Service-Hotline: 07940-5052020

Natural Fitting – Natürlich hören wie früher

Das neuartige Hörgeräte-Anpass-Verfahren begeistert die Kunden

Natural Fitting Logo

 

Natural Fitting ist ein neuartiges Hörgeräte-Anpass-Verfahren auf dem Markt für Hörakustik-Technologie. Es sorgt dafür, dass Hörgeräte in Klang und Lautstärke möglichst realitätsgetreu auf jeden Menschen und sein individuelles Hörvermögen abgestimmt werden. Und zwar in einem interaktivem Austausch mit diesen Menschen.

Als Hörgeräte-Träger kann es sein, dass man manchmal Sprache undeutlich und verzerrt wahrnimmt oder den Klang bei vielen Gelegenheiten als zu „blechern“ empfindet. Diese Zeiten sind nun vorbei, denn mit Natural Fitting gibt es jetzt für jedes Hörgerät die Möglichkeit zu einer optimierten Einstellung, die dem natürlichen Klang absolut nahe kommt.

Das Anpass-Verfahren Natural Fitting sorgt dafür, dass Menschen nahezu wieder so hören wie sie es einmal gewohnt waren. Und zwar mit ihren Hörgeräten. Natural Fitting stellt dabei ein Hörgerät wieder so ein, dass seine Träger alle Klänge als natürlich empfinden und Sprache auch in schwierigen Umgebungen wieder hervorragend verstehen. Man kann dieses Werkzeug auch „Hörgeräte-Optimierungs-Tool“ nennen. Und zwar für neue wie auch für ältere Hörgeräte.

 

Natural Fitting Anzeige

 

Yvonne Münter, Hörakustiker-Meisterin und Inhaberin von Hohenloher Hörakustik in Künzelsau:

„Natural Fitting ist etwas ganz Besonderes. Die Anpassungen mit diesem Tool sorgen für höchste Zufriedenheit bei unseren Kunden.“

Die Reaktionen der Menschen auf diese neue Art der Hörgeräte-Einstellung sind sehr beeindruckend. Natural Fitting sorgt für eine extrem hohe Spontanakzeptanz und vermeidet den Eindruck, dass das Hörgerät "zu laut eingestellt" sei. Sehr gutes Sprachverständnis entsteht, auch in Situationen mit lauten Umgebungsgeräuschen. Neben der Unempfindlichkeit gegenüber starkem Störschall entsteht eine neue "Natürlichkeit" des Hörgerät-Klanges. Ein sehr gutes Verstehen in halligen Räumen wie Kirchen und des TV-Klanges runden die Vorzüge dieses neuen Hörgeräte-Anpass-Verfahrens eindrucksvoll ab.

Natural Fitting ist nur bei ausgewählten Hörakustik-Fachgeschäften erhältlich – so natürlich auch bei uns: Hörakustik Hohenlohe. Alle Informationen hierzu finden Sie auf der Webseite www.naturalfitting.de.

AudioService HANSATON oticon PHONAK ReSound Starkey WIDEX
// powerey by POGOmedia