Service-Hotline: 07940-5052020

Bongai Shamwari

Spendenprojekt in Zimbabwe.

Hören verbindet Menschen. Das kleine Sinnesorgan ermöglicht es, dass Fremde zu Freunden werden.
Nach den selben Werten strebt das Spendenprojekt Bongai Shamwari, was aus der Sprache der Shona übersetzt wird und "Danke mein Freund" heißt. Auch diese Worte umschreiben die tiefe Freundschaft, die das Projekt zwischen den Menschen in Zimbabwe und Deutschland bereits seit 1985 verbindet. Mit dem Spendengeld wird in dem Land, das von politischen und wirtschaftlichen Problemen geprägt ist, den Kleinsten unserer Gesellschaft ein Lichtblick für die Zukunft geboten. Bereits vierzehn Kindergärten konnten so mit Hilfe der Landbevölkerung gebaut werden. Weiter konnten viele Schüler und Schülerinnen dadurch ihren Abschluss machen.

Es ist uns ein persönliches Anliegen Christa Zeller, die Gründerin des Spendenprojekts, bei ihrem unermüdlichen Einsatz für Bildung, Freundschaft und Verbundenheit zwischen den Menschen, zu unterstützen.

Mehr Informationen auf der Spendenprojekt-Webseite.

AudioService HANSATON oticon PHONAK ReSound Starkey WIDEX
// powerey by POGOmedia